Aloe Blossom Herbal Tea

Teilen

Aloe Blossom Herbal Tea

Ist Aufgussgetränk aus Aloe-Vera-Blüten, kreiert mit Gewürzen und Kräutern aus aller Welt. Frei von Koffein und Tein, ohne künstliche Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe, ohne Kalorien, ohne Fett!

Im Winter heiß und im Sommer erfrischend eisgekühlt. Der Aloe Blossom Herbal Tea® schmeckt nicht nur lecker, ganz ohne Tein und Koffein regt er durch zugesetzte Kräuter auch den Stoffwechsel an.

Eine bunte Mischung aus Zimt, Nelken, Ingwer, Kardamom, Fenchel, Kamille, Brombeerblättern, Gymnema Sylvestre, Orangen-schalen und Aloe-Vera-Blüten machen diesen Teegenuss zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Eigenschaften

  • Unterstützend bei Diäten und Fastenkuren
  • Für den täglichen Flüssigkeitsbedarf
  • Frei von Koffein und Teein
  • Hilft bei der Verarbeitung von Kalorienmassen

Meine Erfahrung

Beim Aufgießen, durchflutete der Zimtduft meine Küche, als ob ich gerade Lebkuchen gebacken hätte.

Ich bin kein Teetrinker, ich liebe mein Kaffee, aber der Tee schmeckt gut auch ungesüßt.(ich trinke mein Kaffee auch ohne Zucker.)

Wir haben auch tolle Servervorschläge, die ich mir gelesen habe. Statt Aprikosennektar, habe ich Pfirsichnektar gekauft und es gemischt. Es schmeckt super, auch ohne Eis…

Als Vorschlag sollte man eine beutel mit 1,5 Liter Wasser aufgießen, das würde die empfohlene Flüssigkeit zufuhr für einen Tag decken.



Schreibe einen Kommentar